VfL Bochum – Hamburger SV 1:3 (0:0)

Mit 3 Arbeitskollegen (Bastian, Stefan und Patrik) besuchte ich am Montagabend das Spiel des VfL Bochum gegen den Hamburger SV. Ich hätte mir bei einem Spiel Abstiegs- gegen Aufstiegskandidat ein bisschen mehr erwartet. Aber das Spiel “plätscherte” (wie der Regen) so vor sich hin. Durch die Tore kam mehr Bewegung in die Partie, doch das Spiel blieb weiterhin ziemlich statisch und ohne große Überraschungsmomente.

In der Jugendherberge angekommen, konnte ich meine Kleidungsstücke erst mal zum Trocknen aufhängen. Zum Glück hatte ich während des Spiels ein Dach über dem Kopf.

Spielbericht kicker.de

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s