Punktspiel: SSV Anhausen 2 – TSV E2 1:9 (1:4)

Heute spielten wir mit 9 Spielern gegen den SSV Anhausen 2. Wie gewohnt wechselten wir in der Halbzeit den Torwart – allerdings heute mit Diskussionen, weil in der 2. Halbzeit keiner unbedingt ins Tor wollte. Die Jungs merkten, dass sie das Spiel gewinnen können und so wollte jeder ein Tor schießen. Der SSV Anhausen 2 spielte mit 10 Spielern (1x 2009; 4x 2010; 4x 2011; 1x 2012) und wechselte auch den Torwart in der Halbzeit.

Heute machte es Spaß den Jungs zuzuschauen. Schon beim Aufwärmen war Zug drin und die Kinder hatten Spaß am Fußball. Und das setzten sie dann auch auf dem Feld um – nachdem die Hälfte der anderen Kinder allerdings jünger waren, hatten sie heute dazu die Gelegenheit. Und obwohl ich mich am Spiel meiner erfreute, frage ich mich, ob es da nicht besser ist nur eine E-Jugend zu melden und die Kinder in ihren Jahrgängen spielen zu lassen.

Unsere Tore verteilten sich 3/2/1/1/1/1. Der Gegentreffer war ein Fernschuss über unseren Torwart hinweg. Beide Torspieler spielten gut mit.

1 Comment

Filed under Jugendfußball

One response to “Punktspiel: SSV Anhausen 2 – TSV E2 1:9 (1:4)

  1. Pingback: Punktspiel: TSV E2 – SSV Anhausen 2 2:5 (1:2) | Fußball - auf und neben dem Platz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s