FC Augsburg – Athletic Club Bilbao 0:1 (0:0)

Am Sonntag 12.08.2018 war ich mit Eva und Marlene beim FCA-Familienfest. Im Rahmen dieses spielte der FCA gegen Athletic Club Bilbao – ein Freundschaftspiel. Und genau so fühlte es sich auch auf der Tribüne an. Die Mannschaften taten sich nicht weh, die Fans waren im Ferienmodus und die etablierten Spieler des FCA zeigten das sie Fußball spielen können, aber auch nicht mehr. Auffällig war aus meiner Sicht nur Marco Richter und Fredrik Jensen.

Für die Kinder war einiges geboten, allerdings war es meiner Tochter heute zu heiß und am Abend hatte sie die Sommergrippe. Somit hielten sich ihre Aktivitäten im Stadion in Grenzen.

Bericht: FC Augsburg Homepage

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s