Turnier: SpVgg Bärenkeller – 01.07.2018

Am Sonntag 01.07.2018 spielten wir mit 10 Spieler das Turnier der SpVgg Bärenkeller. Gespielt wurde mit 11 Mannschaften auf 2 Feldern und parallel lief noch das G-Jugendturnier auf 2 Feldern nebenan. Das sind mir zu viele Kinder und Eltern auf engstem Raum. Weiterhin spielten wir gegen viele Stadtmannschaften – und da sind die Trainer und Zuschauer oftmals nicht so entspannt wie auf dem Land. Auch der Einsatz von 2009er Jahrgängen wurde viel genutzt.

Nachdem unsere Gruppe nur aus 5 Mannschaften bestand, durften wir 12 min./Spiel spielen. Auch war die Turnierleitung aufgeschlossen, als ich sie aufforderte dafür zu sorgen, dass zwischen den Feldern keine Eltern standen (so war nur eine Seitenlinie immer bevölkert).

In den 5 Spielen setzten wir 4 verschiedene Torhüter (ein Torhüter aus der Vorrunde 2017 stellte sich ein weiteres Mal ins Tor) ein. Gewechselt wurde 2x in Dreierblöcken unabhängig vom Ergebnis. Die Ergebnisse spiegeln unsere Chancen wieder:

DJK Göggingen – TSV F2 2:0

SpVgg Bärenkeller – TSV F2 4:0

TSV Pfersee – TSV F2 0:0

CSC Batzenhofen-Hirblingen – TSV F2 1:0

TSV Dinkelscherben – TSV F2 1:0

Bericht auf der Vereinshomepage

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s