Punktspiel: SG SV Adelsried/Bonstetten 2 – TSV F2 10:4 (6:1)

Am Samstag 23.06.2018 bestritten wir unser letztes Punktspiel als F2. Wir spielten mit 10 Spielern und wechselten wieder in der Halbzeit den Torwart. Dieses Mal spielte ein weiterer neuer Spieler im Tor (somit hatten wir in dieser Frühjahresrunde 5 unterschiedliche Torhüter). Der Gegner spielte auch mit 10 Spielern (1x 2009; 2x 2011 und 7x 2010). Es war auch zum 1. Mal, dass der Gegner in der Halbzeit den Torhüter wechselte. Unsere Torschützen verteilten sich (2/1/1) und die des Gegners (3/2/2/1/1/1). So eine Ausgeglichenheit beim Gegner hatten wir noch nicht. Und ob der Wechsel im Tor mit dem Ergebnis zu tun hatte (6:1 in der 1. Halbzeit) weiß ich auch nicht. Allerdings sieht man da, was ein Wechsel für Auswirkungen hat – mit 4:3 war die 2. Halbzeit viel ausgeglichener als die 1. Halbzeit.

Im Gegensatz zum letzten Spiel (4:1) verschlechterten wir uns bei der Tordifferenz.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s