Punktspiel: (SG) FC Horgau 2 – TSV F2 8:1 (3:0)

Am 05.05.2018 spielten wir mit 10 Spielern gegen die (SG) FC Horgau 2. Nachdem wir im Oktober 2017 nur knapp mit 5:4 verloren hatten und auch in der Halle gute Ergebnisse gegen Horgau erzielten, dachte ich, dass wir vom Ergebnis her näher dran sind. Leider war dem nicht so.

Ich wechselte wieder den Torwart in der Halbzeit (beide spielten schon im Tor). Ausgewechselt wurde stets nach ca. 6:30 min. (3 Spieler – immer ein Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer – sehen konnte man es leider nicht). Der Gegner spielte mit 11 Spielern (1x 2009; 2x 2011 und 8x 2010). Von denen spielten 3 komplett durch (Torwart, ein Verteidiger und ein Stürmer (5 Tore)) und einer war nur kurz draußen (Mittelfeld) – genau zu dem Zeitpunkt als uns der Ehrentreffer gelang. Die anderen 3 Tore verteilten sich jeweils auf einen anderen Spieler.

Insgesamt waren die Horgauer uns körperlich und gedanklich überlegen. Und dann kam noch hinzu, dass falsche Entscheidungen im Spielaufbau (wenn man von dem überhaupt reden kann) getroffen wurden, die zu 3 Toren führten.

Das Verhältnis zu den Trainern war sehr angenehm.

Torschützen auf der Homepage vom FC Horgau

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s