Punktspiel: TSV Zusmarshausen 2 – TSV F2 2:3 (1:1)

Heute spielten wir gegen den TSV Zusmarshausen 2. Wir hatten 9 Kinder im Einsatz. Im Tor wechselten sich wieder 2 Spieler ab. Der Gegner hatte auf dem Spielbericht 11 Kinder (4x 2009; 1x 2011 und 6x 2010) trat aber nur mit 8 Kindern an – keine Ahnung, wer von den Kindern spielte.

Das Spiel war sehr ausgeglichen wobei wir mehr klarere Torchancen hatten als der Gegner. Unsere 3 Tore wurden von 2 verschiedenen Spielern geschossen. Ich schickte die Jungs im 2-3-1 ins Spiel und erreichte damit, dass sich einige mehr bewegten als sonst – könnte auch damit zusammenhängen, dass 1-2 lauf- und spielstarke Spieler fehlten. Weiterhin sah ich heute mehr Dribblings und mehr Kombinationen – es machte richtig Spaß zuzusehen.

Das Trainerteam des Gegners war völlig entspannt – so spielt man gerne Fußball.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s