DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München 2:6 (1:2)

Am Dienstag 17. April 2018 war ich gemeinsam mit Thomas F. beim DFB-Pokalspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München. Der Termin passte sehr gut zu einem geschäftlichen Termin.

Das Spiel fand ich überragend. Leverkusen spielte super mit und so war ein technisch hochklassiger Fußball geboten. Auffallend war die individuelle Klasse der einzelnen Spieler – die Ballan- und mitnahme, jeder war jederzeit für ein 1 gegen 1 bereit und Pässe hatten meistens die richtige Geschwindigkeit und Genauigkeit. Auch wurden immer wieder neue Lösungen der gleichen Situation gefunden.

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s