FC Augsburg – Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)

Am Sonntag 10.12.2018 war ich mit Manfred beim Spiel FCA gegen Hertha BSC. Für die Zuschauer war das eine Herausforderung – zuerst Schnee, dann Regen und sehr kalt. Das Spiel selbst war ein durchschnittliches Fußballspiel, bei dem die Berliner öfters versuchten  Fußball zu spielen als der FCA. Dennoch hätte der FCA das Spiel gewinnen müssen – leider schenken sie das in den letzten Minuten her.

Erwähnenswert wären noch die “Augsburger Nörgler” um mich herum – wenn es nach denen gegangen wäre, hätte Caiuby den Führungstreffer nicht erzielen können, weil sie in schon Mitte der 1. Halbzeit auswechseln wollten.

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s