Punktspiel: TSV Neusäß 2 – TSV F2 12:1 (5:0)

Heute waren wir 9 Spieler. Pro Halbzeit spielte ein anderer im Tor. Der Gegner hatte 10 Spieler (2x 2009 und 8x 2010) im Einsatz. Die Tore des Gegners verteilten sich folgendermaßen: 4-4-2-1-1 (auf 5 Spieler).

Während der Gegner Fußball spielte, waren bei meinen heute einige mit ihren Gedanken nicht auf dem Fußballplatz. Stellvertretend hierfür ein Beispiel: Ich wechselte zwei Spieler aus, die sich permanent auf dem Feld unterhielten und sagte ihnen, sie können sich jetzt am Spielfeldrand 5 Minuten unterhalten. Auf meine weitere Frage, was gerade so spannend wäre, sagten sie: “Wir wollen Fliegen jagen.” Während also die anderen auf Torejagd gingen (und es hätte höher ausfallen können, denn es kamen noch geschätzt min. 8 Pfostenschüsse zu den Toren dazu), waren meine auf Mückenjagd und mit dem Granulat des Kunstrasenplatzes beschäftigt.

Wenn man es positiv sehen will, haben wir heute im Gegensatz zum Vorspiel ein Tor geschossen.

Advertisements

2 Comments

Filed under Jugendfußball

2 responses to “Punktspiel: TSV Neusäß 2 – TSV F2 12:1 (5:0)

  1. Pingback: F2: Fazit Herbstrunde | TSV Diedorf Fußball-Jugend

  2. Pingback: Fazit Herbstrunde | Fußball - auf und neben dem Platz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s