Punktspiel: TSV Zusmarshausen 3 – TSV F2 2:4 (0:3)

Heute haben wir wieder mit 3 Blöcken und jeweils einem anderen Torwart pro Halbzeit gespielt – bei 10 Spielern ist das nun mein Favorit für diese Saison 🙂 Der Gegner hatte 9 Spieler (7x 2011 und 2x 2012) und sehr angenehme Trainer.

Das Spiel begann um 9 Uhr (mir und meinen Spielern zu früh). Allerdings durften die Kinder auf dem besten Rasen im Landkreis spielen. Vor dem Spiel war ich skeptisch, weil der Gegner mit einer G-Jugend antrat. Diese fand aber während des Spielverlaufes immer besser ins Spiel – und gewann die 2. Halbzeit. Auch ein körperlicher Vorteil war nicht unbedingt gegeben.

Besondere Vorkommnisse: vor dem Spiel suchte ich einen 2. Stutzen eines Spielers – wie sich dann herausstellte, hatte der Spieler 2 Stutzen an einem Fuß 🙂

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

