Punktspiel: TSV F2 – (SG) BSC Heretsried 2 5:2 (2:1)

Wir hatten am Samstag 30.09.2017 zehn Kinder im Einsatz. Pro Halbzeit wurde mit drei Dreierblöcken gespielt. In jeder Halbzeit war ein anderer Spieler im Tor (mittlerweile fünf verschiedene). Eine Taktik ist zwar auf dem Feld nicht zu sehen, aber ich sage ihnen vor dem Spiel trotzdem immer ein 2-3-1 an. Und mittlerweile laufen die Kinder auch nach hinten. Der Gegner hatte acht Kinder im Einsatz, wovon einer ein 2009er war.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hätten gewinnen können. Langsam machen wir auch das Feld etwas größer – mal sehen ob das ein Einzelfall war oder zukünftig öfters vorkommt.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s