Punktspiel: TSV F2 – (SG) SV Adelsried/Bonstetten 2 1:7 (0:2)

Wir hatten heute 8 Spieler im Einsatz. Die Torhüter wechselten sich wieder ab (keine neuen Torhüter). Der Gegner spielte mit 7 Spielern von denen drei Stück im Jahr 2011 geboren wurden. Körperlich waren die Mannschaften nahezu gleichwertig. Taktisch gab ich ein 2-3-1 vor, dass man allerdings fast nie sah.

Trotz der hohen Niederlage spielten wir heute gut mit. Der Gegner erzielte alleine 4 Tore nach einem weiten Abschlag ihres Torwarts. Dieser leitete nicht nur die Tore ein, sondern verhinderte auch noch das eine oder andere Tor für uns. Auffallend ist, dass die Gegner den Ball eher nach vorne spielen und auch größere Passdistanzen haben und wir auch mal nach hinten, viel zu Seite und mit weniger Distanz passen. Ich würde sagen, dass unsere Spieler gezielter spielen. Erfolgreicher ist das Spiel des Gegners (im Ergebnis gemessen).

Advertisements

1 Comment

Filed under Jugendfußball

One response to “Punktspiel: TSV F2 – (SG) SV Adelsried/Bonstetten 2 1:7 (0:2)

  1. Pingback: Punktspiel: (SG) SV Adelsried/Bonstetten 2 – TSV F2 4:4 (2:1) | Fußball - auf und neben dem Platz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s