Hallenturnier SpVgg Deuringen (14.01.2017) – G-Jugend

Am Samstag 14.01.2017 spielten wir das G-Jugend Turnier der SpVgg Deuringen in der Halle in Stadtbergen. Gespielt wurde 1x 12 Minuten mit 6+1 (6 Feldspieler + 1 Torwart) im Modus jeder gegen jeden (5 Mannschaften).

Wir belegten den 2. Platz. Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV Diedorf – FSV Inningen 3:0

TSV Pfersee – TSV Diedorf 1:1

DJK Göggingen – TSV Diedorf 2:1

SpVgg Deuringen – TSV Diedorf 0:1

Fazit: Das Turnier war gut organisiert und ging zügig über die Bühne – kaum Wartezeiten. Mir sind 6+1 entschieden zu viele Spieler auf dem Feld. 2 Mannschaften spielten mit gemischten Teams und die anderen drei hatten wahrscheinlich nur 2010er mit dabei (uns eingeschlossen). Nach dem ersten Spiel, in dem unser Torwart gar keinen Ball bekommen hatte, wollte keiner mehr ins Tor stehen. Nachdem ich sagte, dass wir ohne Torwart nicht spielen können, meldeten sich nach und nach Spieler als Torwart für die restlichen Spiele. Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe (Spielzeit für alle).

Advertisements

Leave a comment

Filed under Jugendfußball

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s