FC Augsburg – Athletic Bilbao 2:3 (1:1)

Am Donnerstag 26. November 2015 war ich mit meinem Vater beim Europa League Spiel FC Augsburg gegen Athletic Bilbao (es war zwar nicht Champions League, aber aus meiner Sicht passt es am besten zu dieser Kategorie :-)).

Mein Vater war von der größten Choreo der Augsburger Fans vor dem Spiel sehr begeistert – es war seine erste Choreo und das mit 82 Jahren!

Athletic Bilbao hatte in der ersten Halbzeit aus meiner Sicht die bessere Spielanlage. Sie waren technisch stärker und auch schneller – der FCA setzte auch auf Routine in seiner Startformation. So ging der FCA etwas glücklich mit 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit war Augsburg zwingender, aber Athletic drehte in den letzten Minuten die Partie.

Mal sehen, wann es in Augsburg wieder internationalen Fußball gibt.

Spielbericht: kicker.de

Leave a comment

Filed under Champions League

Leave a Reply

