FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

Am Mittwoch 23. September 2015 konnte ich aufgrund eines Geschäftstermins in Dortmund mir abends gemeinsam mit Geschäftskollegen das Spiel Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt ansehen.

Lange deutete alles auf ein 0:0 hin, dann fielen aber noch Tore durch eine Standardsituation (Eckball Geis – Kopfball Matip) und ein schönes Dribbling von L. Sane (war auch sehr gut für mein kicker-Managerspiel :-)). Etwas verwundert war ich über die Meinungen und Ansprüche der Schalker Fans an ihre Eigengewächse. Da herrscht aus meiner Sicht ein größerer Druck als in München. Und ich finde Meyer und Sane richtig gut.

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s