VFB Stuttgart – FC Bayern München 0:2 (0:1)

Heute (07.02.2015 15:30 Uhr) war ich mit Dirk, David und Marcus in Stuttgart im Stadion beim Spiel VfB gegen FCB – und zum ersten Mal in der Woche schaffte ich es mich komplett richtig anzuziehen. In meinem Skianzug 🙂 war es mir warm (Dezember, Januar und Februar Spiele schaue ich mir in der nächsten Saison nicht unbedingt an).

Die Bayern dominierten das Spiel ohne richtig zu überzeugen. Der VfB war allerdings zu harmlos um eine ernste Gefahr darzustellen. Robben auf Vorarbeit von Weiser (ausgerechnet Weiser – hoffentlich kauft den bald mal jemand weg) und Alaba mit einem Freistoß (nach einem Foul an Robben) erzielten die Bayern Tore.

Bei Bayern gefiel mir Robben – er macht aus meiner Sicht gerade den Unterschied. Beim VfB fiel mir kein Spieler ins Auge.

Spielbericht: kicker.de

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

