FC Augsburg – TSG 1899 Hoffenheim 3:1 (2:1)

Am letzten Sonntag (01.02.2015 17:30 Uhr) war ich mit Manfred beim Spiel des FCA gegen die TSG Hoffenheim. Der FCA behielt bei dem Spiel, das zeitweise bei starkem Schneegestöber ausgetragen wurde (ich war während den Schneefallabschnitten mit Schnee bedeckt) verdient die Oberhand. Die drei Tore der ersten Halbzeit fielen mit dem gelben Schnee-Spielball zwischen der 39. und 45. Minute.

Bei der TSG gefiel mir Volland. Beim FCA feierte Höjbjerg ein sehr gutes Debüt (ist sehr ball- und passsicher). Weitere auffällige Spieler waren Klavan und Baier.

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s