FC Augsburg – FC Bayern München 0:4 (0:0)

Am Samstag 13.12.2014 war ich mit Dirk, Marcus und Manfred beim Spiel FCA gegen den FCB. Der FCB gewann das Spiel verdient – wenn auch um 1-2 Tore zu hoch.

In der 1. Halbzeit konnte der FCA gut mithalten, weil wenig Bälle vertikal in die Spitze gespielt wurden und der FCA läuferisch noch voll auf der Höhe war. Nachdem 0:1 durch einen Standard (Freistoß) und dem schnellen 0:2 war das Spiel allerdings entschieden.

Beim FCB überraschte mich Rode positiv (Ballsicherheit, gewonnene Zweikämpfe) und Ribery negativ (konnte sich nur hin und wieder auf der linken Seite durchsetzen – früher immer).

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s