FC Augsburg – SC Freiburg 2:0 (1:0)

Gestern besuchte ich mit Manfred, Markus und Torsten das Spiel FC Augsburg gegen den SC Freiburg. Der FC Augsburg gewann das Spiel verdient mit 2:0 (Tore: Verhaegh und Altintop).

Hierzu benötigte der FCA noch nicht einmal eine gute Leistung. Der SC Freiburg war an diesem Tag einfach zu schwach den FCA vor Probleme zu stellen. Beim FCA fand ich Altintop (Übersicht und Ruhe am Ball) und Kohr (hohe Laufbereitschaft und Zweikampfstärke) sehr gut. Beim SC Freiburg gefielen mir Bürki (Torwartspiel und Mentalität/Körpersprache) und Kerk (gute Technik).

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s