FC Bayern München – Arsenal London 1:1 (0:0)

Auch das Rückspiel am Dienstag durfte ich mir live ansehen. Nach dem 2:0 Hinspiel-Sieg und einer dominanten ersten Halbzeit der Bayern war ich mir zur Halbzeit bereits sicher, dass da nichts anbrennt. Schweinsteiger unterstützte die These bereits nach wenigen Minuten. Auch das Gegentor von Podolski (nach Foulspiel an Lahm?) änderte daran nichts mehr. Die in London noch so starke rechte Seite kam diesmal durch den Einsatz von Ribery und einem vorsichtigeren Sagna nicht ins Spiel.

Enttäuscht war ich ein bisschen von der Stimmung in der Allianz Arena, aber das ist kein Wunder, wenn man im Block (306) zum Hinsetzen (“Steht auf wenn ihr Bayern seid”) aufgefordert wird.

Auf Seiten von Arsenal gefielen mir Oxlade-Chamberlain und Arteta. Bei Bayern Martinez und Thiago.

Gab es schon einmal ein Championsleague Ausscheidungsspiel bzw. Runde mit drei verschossenen Elfmetern in der regulären Spielzeit?

Spielbericht kicker.de

Leave a comment

Filed under Champions League

Leave a Reply

