FC Bayern München – Schalke 04 5:1 (4:0)

Gestern war ich mit Markus S. beim Spiel Bayern München gegen Schalke 04. Die erste Halbzeit der Bayern könnte als Lehrfilm 45 Minuten am Stück gezeigt werden. Die Bayern dominierten und spielten Fußball wie von einem anderen Planeten 🙂 – schöne, schnelle Kombinationen; Tore und Tricks. Schalke kam erst in der 43. Minute einmal kontrolliert über die Mittellinie. In der 2. Halbzeit drosselten die Bayern das Tempo und Schalke konnte mitspielen.

Ich stand zum ersten Mal in der Kurve in der Allianz Arena und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen.

Bilder

Spielbericht bei kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s