1. FC Nürnberg – Bayern München 0:2 (0:1)

Am Samstag 08. Februar 2014 war ich mit Thomas F. beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen Bayern München. Anfangs spielten die Nürnberger und hätten auch die Chance in Führung gehen zu können gehabt, dann allerdings ging Bayern in der 18. Minute in Führung und das Spiel nahm den vorhergesagten Lauf. Bayern hatte das Spiel im Griff und man hatte nie Angst, dass der Sieger nicht Bayern heißen könnte.

Interessanter war da schon das drumherum. Ich hätte nicht gedacht, dass zwischen Nürnberg- und Bayern-Fans ein solcher Hass vorhanden ist. Höhepunkt war das geklaute Südkurven-Banner im Nürnberg-Block.

Lobenswert ist zu erwähnen, dass man im Grundig Stadion auch in der Halbzeit ohne Wartezeiten auf die Toilette gehen kann und das Ordner einem bei der Ausfahrt behilflich sind.

Impressionen

Spielbericht von kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s