DFB-Pokal: FC Augsburg – FC Bayern München 0:2 (0:1)

Gestern schaute ich mir das Spiel des FCA gegen den FCB an. Wie immer in Augsburg war es eine knappe Angelegenheit und das obwohl die Bayern schon nach 4 Minuten in Führung gingen. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von A. Robben.

Bei Bayern gefiel mir Martinez sehr gut. Er gibt dem Spiel die nötige Sicherheit nach hinten. Boateng entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler und spricht sehr viel auf dem Platz mit seinen Kollegen. Enttäuscht war ich in diesem Spiel etwas von M. Mandzukic, der nicht so richtig ins Spiel fand.

Auf Seiten des FCA macht A. Hahn große Fortschritte.

Spielbericht: kicker.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s