FC Bayern München – Hannover 96 2:0 (0:0)

Gestern war ich mit Markus, Dirk und David in der Allianz Arena. Schön das ich dort wieder Stimmung vorfand 🙂

Allerdings fanden die Bayern nur schwer ins Spiel und hatten in der 1. Halbzeit 2x Glück (nach Eckball und Kopfball Andreasen sowie Weitschuß von Prib) sowie in der 2. Halbzeit 1x (Querschläger von Boateng). Auch gingen die Bayern lange fahrlässig mit ihren Chancen um. In der 2. Halbzeit allerdings gelangen 2 Angriffe und so war am Ende das 2:0 verdient.

Interessant zu sehen war, wie die Bayern immer wieder von einem 4-4-1-1 in ein 4-1-4-1 umschalteten.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Bundesliga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s